Viktoria Shokun - Designer des Brautkleid Wettbewerbs 2017

Viktoria Shokun - elegante moderne Brautkleider

Wie bist Du dazu gekommen, Hochzeitskleider zu entwerfen?
Ich begleitete 4 Jahre lang in der eigenen Brautboutique in Stuttgart die Bräute bei der Suche nach ihrem Brautkleid und hatte schon immer den Wunsch meine eigene Kollektion zu entwerfen. Ich kooperiere mit einem Schneideratelier zusammen und konnte in dieser Zeit ein tolles und erfahrenes Team aufbauen. Ausserdem arbeite ich als Braut - Stylistin (www.savi-styling.de) und helfe den Bräuten an ihrem

Generated button

Viktoria Shokun Designer Brautkleid 2017 andcompliments & foreverly

Hochzeitstag sowohl bei der Outfitauswahl als auch perfekt auszusehen.
Wofür stehen Deine Designs?
Die Kleider sind sehr weiblich, detailverliebt und am Vintage und Boho-Stil orientiert.

Spitze ist bei Dir ein festes Design Element, wird das auch für zukünftige Designs so bleiben?
Auf jeden Fall! Schöne, außergewöhnliche Spitze setzt jedem Kleid die Krone auf.

Bist Du eher Klassisch oder Trendaffin? 

Ich möchte meine Kleider keinem bestimmten Stil zuordnen oder mich an bestimmte Stoffe, Farben oder Designs festlegen. Ob vintage, boho, hippie, klassisch, modern, urban, chic ,so wie das Herz fühlt und worauf ich Lust habe.

Viktoria Shokun Designer Brautkleid 2017 andcompliments & foreverly

Wie entwirfst Du neue Kollektionen?
Im Vordergrund sind die Stoffe bzw. die besondere Spitze, von den ausgehend mit liebevollen Details eine neues „Lieblingskleid“ entsteht. Es gibt keine bestimmte Anzahl an neuen Modellen, die sich jedes Jahr abwechseln.

Wo holst Du Dir Deine Inspiration? 
Bridal Fashion Week, aktuelle Trends der Modebranche, Modemagazine

Was hat die größte Bedeutung in Deiner Kollektion (ein Teil, Stoff, Design, etc.)?
Ich lege viel Wert auf qualitative Stoffe sowie Passform. es muss nicht nur auf dem Bild an einem dünnen jungen Modell gut aussehen, sondern auch einer Braut mit durchschnittlichen Körpermaßen viel Tragekomfort bieten.

Viktoria Shokun Designer Brautkleid 2017 andcompliments & foreverly


Welche Art von Frauen siehst Du in Deinen Entwürfen?
Jede Art von Frau unterschiedlichen Alters kann sich in ein Kleid aus meiner Kollektion verlieben und es tragen.

Was war Dein schönster Kundenmoment mit einer Braut?
Diese Momente erlebe ich oft bei meiner Arbeit als Stylistin, vor allem der Augenblick wenn der Brautvater zum ersten Mal seine Tochter als eine Braut sieht und sie rührend mit Tränen in den Augen wie sein kleines Mädchen umarmt.

Last but not Least: Deine Top Tips für Bräute und Hochzeitsgäste
Für Bräute: Rechtzeitig anfangen zu planen.
Hochzeitsgäste: Hilfe und Unterstützung bei den Hochzeitsvorbereitungen anbieten, in dieser Zeit ist jede Hilfe ob Kuchen backen oder beim Dekorieren helfen, sehr wichtig.

 

Designer Brautkleider

Brautkleider von Designern können Sie bei andcompliments.com finden. Gerne leiten wir Ihre individuelle Anfragen an die Designer weiter. Senden Sie uns hierzu einfach eine Mail contact@andcompliments.com 

Fotocredit: Viktoria Shokun

Hier geht es zu unserem kostenlosen Download von unserem Hochzeitsplaner 2017


weitere inspirierende blog beiträge

Alle anzeigen