Tipp Nummer 22 - Standesamt Outfit - 24 Tipps für die perfekte Hochzeit

22. Das perfekte Standesamtoutfit 

Eure Hochzeit wird einer der schönsten Tage Eures Lebens mit vielen besonderen Ereignissen, Erinnerungen und Momenten.  

Damit sich Eure Vorstellungen erfüllen und Ihr während der Planung nicht in zu großen Stress geratet, haben wir Euch einen Adventskalender mit 24 Tipps für die perfekte Hochzeit erstellt. Von Hochzeitstrends 2020 bis hin zur Sitzordnung und einer Hochzeitscheckliste ist alles Wichtige dabei. Wir hoffen Euch damit inspirieren zu können und Euch bei Eurer Hochzeitsplanung zu unterstützen. Viel Spaß beim Lesen und seid gespannt auf die folgenden Tipps.

Perfekt für Dein Standesamtoutfit eignet sich einer unserer beliebten Tüllröcke in verschiedene Farben und Längen und dazu ein passendes Oberteil. Das Besondere: Du kannst den Rock nach Deiner Hochzeit nochmal in einer anderen Kombination tragen, zum Beispiel an Eurem ersten Hochzeitstag oder zu einem andern Anlass.

 

Das sind die 3 beliebtesten Kombinationen

 

Foto: Instagram @brautique

 

 

Foto: Instagram @wolkengold

 

Foto: Instagram @schlipsundschleier

 

Als Weihnachtsgeschenk verlosen wir unter allen Teilnehmern/innen ein Tüllrockoutfit mit einem Tüllrock, einem Oberteil und einem Gürtel Deiner Wahl. Suche dafür den Post mit diesem Bild auf unserem Instagramkanal, dort findest Du alle weiteren Informationen!

 

 

VIEL GLÜCK!

Bildquelle: andcompliments, instagram

Auf keinen Fall verpassen, morgen kommt schon der nächste Tipp. Seid gespannt. Wir freuen uns auf Euer Feedback. Lasst uns gerne ein Kommentar da und schaut auch auf unseren Social Media Seiten Instagram,Facebook und Pinterest vorbei.


weitere inspirierende blog beiträge

Alle anzeigen