The Wedding Show by GALA - die neue Hochzeitsmesse! TAG 1

THE WEDDING SHOW by GALA

DIE HOCHZEITSMESSE FÜR MODERNE BRÄUTE

Januar ist Recherche Zeit - und Messe Zeit! Für die moderne Braut gibt es nur eine handvoll spannender Messen. Eine, die sich unbedingt lohnt und ihren Auftakt in Leipzig gefeiert hat ist The Wedding Show by GALA. Für uns genau der richtige Auftakt!

Messe Tagebuch Freitag

Der Transporter ist vollgepackt, alle Hochzeitskleider aus dem Showroom sind sorgfältig verpackt. Von Spitzenkleidern, eleganten A-Linien Brautkleidern über Hochzeitskleider mit tiefem Rückenausschnitt von unserem Designer Label Laure De Lis, haben wir auch unsere neue BRIDE iD Kollektion dabei. Ein guter Messeauftritt braucht ein Konzept - wir haben unser Lieblingsfarbthema umgesetzt: Schwarz & Weiss. Die Fahrt nach Leipzig verläuft ruhig, bis uns die Nachricht erreicht, dass das Gewinnerkleid von dem Newcomer Label ritual unions noch nicht bei dem Team von The Wedding Show by GALA angekommen ist. 40Minuten verbringen wir am Telefon mit der DHL um herauszufinden - wo das Gewinnerkleid ist, wann es ankommen wird - ein Wettlauf mit der Zeit beginnt. Wir sind aufgeregt und voller Vorfreude - aber wann das Kleid kommt, kann uns niemand bei DHL sagen, kein Zeitfenster, kein gar nichts.

Um 11Uhr ist die Pressekonferenz mit dem Chef der Eventagentur Dr. Thomas Köhl, der einflußreichen und top informierten Hochzeitsexpertin Kerrin Wiesener, verruecktnachhochzeit.de und unserem Partner des Hochzeitskleid Wettbewerbs 2017 Jennifer Browarczyk von Foreverly. Das Highlight der Pressekonferenz ist eine Sneak Preview der Pret-A-Porter Hochzeits Fashion Show - als Opener unser Gewinnerkleid - immer noch verschollen.

 

10:30 Uhr Fototermin mit der Presse und dem Model Brautpaar - parallel checken wir die DHL Seite und tracken die Liefernummer - es ist da, das Paket wurde abgegeben - die Sneak Preview ist gerettet, jetzt nur noch steamen und fitten, es passt! Das Model und die Backstage Crew lieben das Kleid - es wird nach unserem Presse Talk präsentiert! Auch wir sehen es zum ersten Mal! Wir sind verliebt! Es ist ein Traum! Ein Kleid mit Meerjungfrauen Schnitt, Spitzenapplikation und modischen Flügelärmeln! Ein Traum in Weiss. Das ist das Hochzeitskleid 2017!

 

UNSER STAND : 

 

 

 

Hilfreich ist auch unsere Hochzeitscheckliste und der Wochenplaner, kostenlos zum Download!

Bilder: andcompliments.com, theweddingshow.de, pexels.com


weitere inspirierende blog beiträge

Alle anzeigen