Rabea Schaub - Designer des Brautkleid Wettbewerbs 2017

Rabea Schaub - klare Formen und Cut Outs

Wofür stehen deine Designs?

In erster Linie sollen alle Designs tragbar sein, jedoch mit dem gewissen Extra, welches jedem Kleid einen eleganten und fantasievollen wie auch außergewöhnlichen Touch verleiht. Der Kreativität sind keinerlei Grenzen gesetzt.

Generated button

Brautkleid Designerin Rabea Schaub - Young Talent

Bist du eher Klassisch oder Trendaffin?

Ich würde mich als eher trendaffin bezeichnen, wobei eine Prise klassisch auch mit dabei ist.

Brautkleid Designerin Rabea Schaub - Young Talent

Wie entwirfst du neue Kollektionen?

Nachdem ich mir die Inspiration geholt habe, erstelle ich ein Moodboard und ein Farb- und Materialboard. Dann mache ich mich an die Entwürfe- zunächst einfache Scribbles hin zu ausgearbeiteten Entwürfen.

Brautkleid Designerin Rabea Schaub - Young Talent

Wo holst du dir deine Inspiration?

Entweder nehme ich mir bestimmte Elemente einer Kollektion eines Designers, die mich besonders fasziniert haben, oder aber ganz einfach in der Natur, beim Spazierengehen, etc..


Brautkleid Designerin Rabea Schaub - Young Talent

Was hat die größte Bedeutung in deiner Kollektion?

Alle Kleider in der Kollektion sollen zusammen ein stimmiges und zusammengehörendes Ensemble bilden. Wichtig ist mir, dass sich Stoffe wie auch Designs harmonisch zusammenfügen und so jedem einelnen Teil eine besondere Note verleihen.

 Designer Brautkleider

Brautkleider von Designern können Sie bei andcompliments.com finden. Gerne leiten wir Ihre individuelle Anfragen an die Designer weiter. Senden Sie uns hierzu einfach eine Mail contact@andcompliments.com 

Fotocredit: Rabea Schaub

Hier geht es zu unserem kostenlosen Download von unserem Hochzeitsplaner 2017


weitere inspirierende blog beiträge

Alle anzeigen