Neue andcompliments-Outfits für dich

Good News! Endlich ist es soweit: in unserem Online Shop sind neue Teile verfügbar. 

Ein paar konntet ihr in den letzten Wochen schon auf unseren Social Media Kanälen bewundern. Ein paar sind zwischenzeitlich schon wieder ausverkauft, aber keine Sorge sie kommen wieder. In der Regel wird alles in 3-6 Wochen nachproduziert.

Wie gewohnt sind auch die neuen Pieces wieder für unser Mix and Match Prinzip gedacht, so kannst du deinen Look individuell zusammen stellen.

Hier möchten wir euch gerne die neuen Teile vorstellen und euch ein paar Inspirationen geben.

Beginnen wir mit unseren neuen Brautoberteilen

Constant Love Braut Dot-Spitzenoberteil Toulon

Bride, Hochzeit, Wedding, New In, Braut, Spitzenoberteil

 

Bride, Hochzeit, Wedding, New In, Braut, Spitzenoberteil

 

Unser Spitzenoberteil Toulon ist ein wunderbar romantisches Spitzenoberteil und ist ideal für eine Hochzeit. Das Spitzenmuster in Dot-Optik verleiht dir einen modernen Look. 

Der Saum und der Ärmelsaum enden in einem feinen Spitzenabschluss. Das Oberteil ist leger geschnitten und ideal zum drüber ziehen. 

Wedding, Braut, Bride, Spitzenoberteil

 

 

Darunter eignet sich ein hautfarbener oder weißer eng anliegender Body oder das Satin Top PARISIm passenden Dot-Tüll gibt es auch den Dot-Tüllrock in Midi-Länge.

Auch die Unterzieher Bodys gibt es bei uns im Shop.

Spitzenoberteil Toulouse Langarm Cremeweiss

Wer gerne den Boho Style mag, wird das Spitzenoberteil Toulouse lieben! Die romantische Spitze ist luftig und leicht. Das Oberteil ist modern und zeitlos und kann auch super zu einer Herbst- und Winter Hochzeit getragen werden. Der Saum und der Ärmelsaum enden in einem feinen Spitzenabschluss. 

Kombiniert werden kann das Oberteil aber auch zu einem Trägerlosen Brautkleid oder als Cover-Up für die Kirche. 

Auch dieses Oberteil kann sowohl über unserem hautfarbenen als auch weißen eng anliegenden Body getragen werden. 

Bride, boho Look, Spitzenoberteil, Braut

Bodys, Bodys, Bodys! Auch sehr beliebt sind unsere neuen Brautbodys.

Cup Sleeve Brautbody

Dieser traumhaft schöne Brautbody mit Allover Spitze zaubert eine tolle Silhouette und ist die perfekte Ergänzung zu einem Tüllrock. Der Auschnitt mit Wellengeformter Kante ist ein absolutes Highlight. Das Dekolleté kann so besonders toll in Szene gesetzt werden. 

Wedding, Boho, Bride, Braut, Mix and Match

Elegant und leicht kaschierend sind die Cup-Sleeve Ärmel, auch der Ausschnitt im Rücken ist als V-Ausschnitt designt, trotzdem noch hoch genug um einen BH zu tragen, was aber nicht unbedingt notwendig ist, da der Body blickdicht gefüttert ist.

Ach ja, hatten wir schon erwähnt wie bequem dieser Body eigentlich ist - unglaublich bequem! Wer also keine Lust auf einklemmende Korsagen hat und sich lieber frei bewegen und vielleicht auch mal ein Kind auf dem Arm tragen will, für den ist dieser Body einfach ideal. 

Bride, Body, Boho, Brautkleid, Wedding

 Constant Love Brautbody mit Dot-Flügelärmelchen

Body, Bride, Wedding, Brautbody, Braut

 Der Brautbody mit Dot-Flügelärmel ist ein leicht verspielter Body. Ideal ist der Rock in Kombination mit unseren Tüllröcken oder dem passenden Dot-Tüllrock.

Der Body ist enganliegend mit gerundetem Ausschnitt und angesetzten Flügelärmelchen. Die transparenten Ärmel haben ein modernes Dot Muster und fallen elegant über die Schulter. 

Zum drunter ziehen empfehlen wir einen Nude Farbenen BH in ganz glatter Optik, damit sich kaum was durch zeichnet, am besten Trägerlos oder mit durchsichtigen Trägern.

Umstands-Brautbody

Endlich! Der erste Umstands-Brautbody in der Constant Love Kollektion! Er ist ein absolutes Highlight, denn die wunderschöne gestretchte Spitze ist am Körper komplett gefüttert und super bequem. Ideal in Kombination mit unseren Umstands-Tüllröcken.

babybelly, pregnant, bride, braut

Unser Spitzenbody wurde schon immer gerne auch von schwangeren Bräuten gekauft. Der neue Umstands-Brautbody hat Weitenfalten eingearbeitet für den wachsenden Babybauch.

babybelly, baby, umstands body

Unseren Umstands-Brautbody gibt es auch in rosa und hellblau, passend zu unseren Umstands-Tüllröcken.

Umstands-Body, Brautbody, Pregnant, Bridepregnant, babybelly, bride, love, tüllrock

Unsere neuen Tüllröcke

Constant Love Dot Tüll Rock midi

Dot Tüllrock, Wedding, Tüll, Dot, Bride

Ein idealer Tüllrock fürs Standesamt. Der Tüll hat ein dezentes, aber trotzdem aufregendes Punkte Muster. Passend zu dem Rock gibt es einen "Body mit Flügelärmelchen" in dem Dot-Tüllstoff.

Dot, Dot Body, Wedding, Bride, Braut

Constant Love Tüllrock midi Farbe Cappuccino

Endlich ist er wieder zurück! Unser Cappuccino Tüllrock. Er lässt sich vielseitig kombinieren. Sowohl zu weiß, als auch zu unseren neuen Allover Spitzen Bodys.

Die Midi-Länge ist ein echter Design Klassiker und schmeichelt vielen Frauentypen. Besonders gut wirkt diese Länge mit höheren Schuhen, denn hierdurch wird die Silhouette zusätzlich gestreckt. 

Tüllrock, wedding, mix&match, braut, bride

Bride, Mix and Match, Wedding, Love, Braut

Natürlich gibt es diesen Rock auch in lang

Tüllrock, wedding, bride, braut, mix&match 


weitere inspirierende blog beiträge

Alle anzeigen