Laure De Lis - Designer des Brautkleid Wettbewerbs 2017

Laure De Lis - Brautkleider für die entspannte Boho Braut

Wofür stehen Deine Designs?
Freiheit, Individualität und pure Lebensfreude.

Generated button
Spitze ist bei Dir ein festes Design Element, wird das auch für zukünftige Designs so bleiben?
Spitze ist einfach großartig, denn jede Spitze hat ihren ganz eigenen Charme. Ich habe noch sehr viele Ideen für Spitzenkleider, allerdings würde ich mich nicht darauf festnageln lassen, in Zukunft nur noch Spitzenkleider zu fertigen. Aktuell habe ich auch schon ganz konkrete Pläne für schlichte Kleider ohne viel Spitze. Kurz gesagt: in Zukunft könnt ihr noch vieles Unterschiedliches von mir erwarten! ;)

Bist Du eher Klassisch oder Trendaffin?
Schwer zu sagen, ich bin kein Mensch, den man so einfach einer Richtung zuschreiben kann. Ich bin ein Mensch der Gegensätze und finde, dass beide Richtungen zu den unterschiedlichsten Anlässen und Gegebenheiten ganz fabelhaft aussehen können.

Laure De Lis - Designer Brautkleid 2017 andcompliments & foreverly

Wo holst Du Dir Deine Inspiration? Was war Deine Inspirationsquelle für Deine aktuelle Kollektion / Deine aktuellen Design?
Instagram & Pinterest - das ist einfach super easy und geht so schnell! Inspirationsquelle für meine aktuellen Designs ist die weibliche Silhouette. Ich möchte mit meinen Designs den Körper nicht verhüllen oder einzwängen, sondern Kleider erschaffen, die sich dem Körper anschmiegen und die weibliche Silhouette -wie zum Beispiel durch tiefe Ausschnitte, Beinschlitze oder Rückenfreie Details- optimal zur Geltung bringen.

Was hat die größte Bedeutung in Deiner Kollektion (ein Teil, Stoff, Design, etc.)?
Das Modell “Arielle” hat in meiner aktuellen Kollektion die größte Bedeutung. Es war nicht nur mein allererstes Design, sondern ist auch der Liebling bei den Kunden. Es spiegelt genau das wieder, wofür LAURE DE LIS steht: Leichtigkeit und Gelassenheit, aber auch die Inszenierung der weiblichen Silhouette - durch die schmale Form und den tiefen Rückenausschnitt.

Was war Dein schönster Kundenmoment mit einer Braut?
Der schönste Moment für mich bisher war, als mir meine erste Braut Bilder von ihrer Hochzeit zusendete. Sie sah wunderschön aus und es erfüllte mich mit großem Stolz zu wissen, dass ich ihr mit dem Kleid eine Freude machen konnte.

Last but not Least: Deine Top Tips für Bräute und Hochzeitsgäste
Mein Tip für alle Bräute: Lasst euch nicht von Anderen zu einem Kleid überreden, von dem ihr nicht 100% überzeugt seid. Es muss EUCH gefallen und IHR müsst euch darin wohlfühlen! Geht in diesem Punkt keinen Kompromiss ein
Und für alle partybegeisterten Bräute und Hochzeitsgäste, die bis tief in die Nacht feiern wollen: nehmt euch Flip Flops mit !

Designer Brautkleider

Brautkleider von Designern können Sie bei andcompliments.com finden. Gerne leiten wir Ihre individuelle Anfragen an die Designer weiter. Senden Sie uns hierzu einfach eine Mail contact@andcompliments.com 

Fotocredit: Laure De Lis

Hier geht es zu unserem kostenlosen Download von unserem Hochzeitsplaner 2017


weitere inspirierende blog beiträge

Alle anzeigen