Der perfekte Heiratsantrag

Andcompliments ist zwar keine Plattform die euch bei der Planung eures Heiratsantrags unterstützt und gemeinsam mit euch den großen Moment plant, jedoch können wir euch den Antrag mit unseren Produkten ein wenig versüßen.
 

T-Shirts 

Unsere beliebten T-Shirts mit verschiedenen Motiven sind wunderbar dafür geeignet dem Antrag etwas Besonderes zu verleihen und das T-Shirt kann auch gleich am Junggesellinnenabschied getragen werden. Stilvolle und geschmackvolle T-Shirts fernab von Bauchladen und Co. 
Unser Shirt "Bide Love Sparkle" ist schlicht und im Trend - optimal zum Tragen für die zukünftige Braut.
T-Shirt perfekt für den Heiratsantrag mit der Aufschrift "Bride Love Sparkle".
T-Shirt perfekt für die Braut mit weißem Stoff und der Aufschrift "Love from Miss to Mrs".
Unser Bestseller T-Shirt "Love from Miss to Mrs" ist ebenso schlicht sowie elegant und gibt es in verschiedenen Ausführungen:

 Jeansjacke

Unsere Jeansjacke "Wifey"  macht jeden Look zu einem ganz Besonderen. Ein cooler Statement Look entsteht wenn die Jacke eine Nummer größer getragen wird. Dank der angesagten Perlen Verzierung liegt die Jeansjacke zusätzlich total im Trend.  

Jeansjacke perfekt für den Heiratsantrag mit den Padges "Wifey" auf dem Rücken.

Pssst! Liebe Männer und Frauen aufgepasst: 

Eine süße und witzige Idee wäre es doch, wenn ihr z.B. das T-Shirt mal so ganz nebenbei hervor zaubert und eure Freundin fragt, ob das ihr Shirt ist. Die wird sich das T-Shirt erstmal ganz verdutzt anschauen und schon Herzflattern bekommen, weil ihr langsam bewusst wird was gleich noch alles passieren wird. Genau der richtige Moment, um jetzt mit dem romantischen Part zu beginnen und ihr euren ganz persönlichen und liebevollen Heiratsantrag zu machen. 
Auf euch! 
Fotocredits: andcompliments

weitere inspirierende blog beiträge

Alle anzeigen